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Golfer Ellenbogen

Unspezifische Behandlungen umfassen:

  • Nichtsteroidale entzündungshemmende Medikamente (NSAIDs): Ibuprofen, Naproxen oder Aspirin
  • Hitze oder Eis
  • Eine Gegenkraftstütze oder ein „Ellenbogenband“, um die Belastung des Epicondylus des Ellenbogens zu verringern, die Schmerzprovokation zu begrenzen und vor weiteren Schäden zu schützen.

Bevor Anästhetika und Steroide verwendet werden, kann eine konservative Behandlung mit einem Ergotherapeuten versucht werden. Bevor die Therapie beginnen kann, Behandlung wie Ruhe, Eis, Kompression und Elevation (R.I.C.E.) wird typischerweise verwendet. Dies wird dazu beitragen, die Schmerzen und Entzündungen zu verringern; Rest wird Beschwerden lindern, weil Golfer Ellenbogen eine Überbeanspruchung Verletzung ist. Das Subjekt kann eine Tennisellenbogenschiene zur Kompression verwenden. Ein Pad kann anteromedial am proximalen Unterarm platziert werden. Die Schiene wird in 30-45 Grad Ellbogenflexion hergestellt. Ein Tages-Ellenbogenpolster kann auch nützlich sein, indem zusätzliches Trauma auf den Nerv begrenzt wird.

Die Therapie umfasst eine Vielzahl von Übungen zur Muskel- und Sehnenrekonditionierung, beginnend mit Dehnung und allmählicher Stärkung der Beuger-Pronator-Muskeln. Die Kräftigung beginnt langsam mit der Isometrie und schreitet zu exzentrischen Übungen fort, die dazu beitragen, den Bewegungsumfang wieder dahin zu erweitern, wo er einmal war. Nach den Kräftigungsübungen ist es üblich, dass das Subjekt den Bereich eist.Einfache analgetische Medikamente haben einen Platz, ebenso wie eine spezifischere Behandlung mit oralen entzündungshemmenden Medikamenten. Diese helfen, Schmerzen und Entzündungen zu kontrollieren. Eine invasivere Behandlung ist die Injektion in und um den entzündeten und empfindlichen Bereich eines Glukokortikoids (Steroid). Nach einer anfänglichen Verschlimmerung der Symptome von 24 bis 48 Stunden kann dies zu einer Verbesserung des Zustands in etwa fünf bis sieben Tagen führen.

Physikalische Therapiebearbeiten

Die Therapie umfasst eine Vielzahl von Übungen zur Muskel- und Sehnenrekonditionierung, beginnend mit Dehnung und allmählicher Stärkung der Beuger-Pronator-Muskeln. Die Kräftigung beginnt langsam mit der Isometrie und schreitet zu exzentrischen Übungen fort, die dazu beitragen, den Bewegungsumfang wieder dahin zu erweitern, wo er einmal war. Nach den Kräftigungsübungen ist es üblich, dass das Subjekt den Bereich eist.

Operationbearbeiten

Wenn sich die Symptome nach 6 Monaten nicht bessern, kann eine Operation empfohlen werden. Chirurgisches Debridement oder Reinigung des Bereichs ist eine der häufigsten Behandlungen. Der N. ulnaris kann auch chirurgisch dekomprimiert werden. Wenn die entsprechenden Sanierungsschritte unternommen werden – Ruhe, Eis und rehabilitative Übungen und Dehnungen – kann die Genesung folgen. Nur wenige Probanden müssen zur Steroidinjektion übergehen, und weniger als 10% erfordern einen chirurgischen Eingriff. Arthroskopie ist keine Option für die Behandlung von Golfer Ellenbogen.