12-Panel-Urin-Drogentest
AMPHETAMINE (AMP)
Amphetamine sind Stimulanzien des Zentralnervensystems, zu deren Wirkungen Wachsamkeit, Wachheit, erhöhte Energie, verminderter Hunger und ein allgemeines Wohlbefinden gehören. Hohe Dosen und Langzeitanwendung können zu höheren Toleranzwerten und Abhängigkeiten führen. Die häufigste Quelle für Amphetamin sind die verschreibungspflichtigen Diätpillen (Phentermin).
METHAMPHETAMIN (mAMP)
Methamphetamin ist ein Stimulans, das schnell zu Amphetamin metabolisiert wird. Es wird in Pillenform oder in Pulverform durch Schnupfen oder Injektion verwendet. Kristallisiertes Methamphetamin wird durch Rauchen inhaliert und ist eine wesentlich stärkere Form des Arzneimittels. Einige der Auswirkungen des Methamphetaminkonsums umfassen: erhöhte Herzfrequenz, Wachheit, körperliche Aktivität und verminderter Appetit. Methamphetamin kann das Gehirn irreversibel schädigen und Schlaganfälle und Krämpfe hervorrufen, die zum Tod führen können. Ecstasy, eine neue trendige und beliebte Droge unter Teenagern, ist eine raffinierte und verarbeitete Form von Methamphetamin.
OPIATE (OPI)
Opiate sind alle süchtig machenden Betäubungsmittel, die aus dem Harz der Mohnpflanze gewonnen werden. Opiate sind Analgetika (Schmerzmittel), die das zentrale Nervensystem unterdrücken. Sie können auch das Atmungssystem drücken. Ärzte verschreiben sie oft bei schweren oder chronischen Schmerzen. Opiate sind sehr süchtig, sowohl physisch als auch psychisch. Die Verwendung für nur kurze Zeit führt normalerweise zur Sucht. Einige häufig verwendete Opiate sind: Codein, Darvon, Heroin, Methadon, Morphin, Opium, Percodan, Talwin, Dilaudid und Demerol. Opiate werden allgemein als „Downers“ bezeichnet. Opiate können in vielen Formen auftreten: weißes Pulver oder Kristalle; kleine weiße, gelbe oder orangefarbene Pillen; große bunte Kapseln; klare Flüssigkeit und dunkelbraune, klebrige Stäbe oder Kugeln. Heroin macht den Großteil des illegalen Opiatmissbrauchs aus. Einige physikalische Hinweise auf Opiatkonsum sind: extremer Appetit- und Gewichtsverlust, Nadelspuren oder Einstiche, schwarze und blaue Flecken durch „Hautknallen“, Narben entlang der Venen, Krämpfe, Übelkeit, Erbrechen, übermäßiges Kratzen und Klagen über Juckreiz, übermäßiges Schwitzen, Verstopfung, rohe, rote Nasenlöcher durch Schnauben, laufende Nase, punktgenaue Pupillen und tränende Augen, vermindertes Sehvermögen, Schläfrigkeit, Euphorie, tranceähnliche Zustände, übermäßiger Durst, Zittern, Zucken, ungepflegtes Aussehen, starker Körpergeruch, Reizbarkeit, Schüttelfrost; leichte Halluzinationen und Lethargie. Opiate reduzieren die Aufmerksamkeitsspanne, die sensorischen und motorischen Fähigkeiten, erzeugen irrationales Verhalten, Depressionen, Paranoia und andere psychische Anomalien.
BENZODIAZEPINE (BZO)
Benzodiazepine werden auch als Beruhigungsmittel eingestuft und therapeutisch eingesetzt, um Sedierung zu erzeugen, Schlaf zu induzieren, Angstzustände und Muskelkrämpfe zu lindern und Krampfanfälle zu verhindern. Im Allgemeinen wirken Benzodiazepine in hohen Dosen als Hypnotika, in moderaten Dosen als Anxiolytika und in niedrigen Dosen als Sedativa. Wie die Barbiturate unterscheiden sich Benzodiazepine darin, wie schnell die Wirkung eintritt und wie lange die Wirkung anhält. Kurz manting Benzodiazepine, verwendet Schlaflosigkeit zu verwalten, in pozlude Estazolam (ProSom), Flurazepam (Dalmane), Rikazepam (Doral), Temazepam (Restoril) und Triazolam (Hal Ödizepam). Längere Wirkungsdauer mit Benzodiazepinen umfassen Alprazolam (Xanax), Chlordiazepoxid (Librium), Clorazepat (Tranxen), Diazepam (Valium), Halazepam (Paxipam), Lorazepam (Ativan), Oxazepam (Serax) und Prazepam (Centrax). Missbrauch von Benzodiazepinen tritt vor allem wegen der „hoch“, die Alkoholvergiftung repliziert. Ungefähr 50 Prozent der Menschen, die wegen Drogen- oder Kokainsucht in Behandlung gehen, berichten auch über den Missbrauch von Benzodiazepinen.
METHADON (MTD)
Obwohl Methadon chemisch im Gegensatz zu Morphin oder Heroin viele der gleichen Wirkungen hervorruft. Methadon wird heute vor allem zur Behandlung von Suchtmitteln eingesetzt. Die Wirkung von Methadon hält länger an als die von Medikamenten auf Morphinbasis. Die Wirkung von Methadon kann bis zu 24 Stunden anhalten, wodurch die Verabreichung nur einmal täglich in Heroin-Entgiftungs- und Erhaltungsprogrammen ermöglicht wird. Ironischerweise ist Methadon, das zur Kontrolle der Drogenabhängigkeit eingesetzt wird, ein häufig missbrauchtes Betäubungsmittel, das häufig auf dem illegalen Markt anzutreffen ist, und Methadon wurde mit einer Reihe von Todesfällen durch Überdosierung in Verbindung gebracht.
TRIZYKLISCHE ANTIDEPRESSIVA (TCA)
Trizyklische Antidepressiva werden seit den 1950er Jahren bei Depressionen und Zwangsstörungen verschrieben. Bis vor kurzem waren TCAs die erste Wahl der Ärzte für die überwiegende Mehrheit der Menschen mit schweren depressiven Störungen. Ironischerweise werden TCAs häufig zur symptomatischen Behandlung von Drogenabhängigkeit und -entzug und insbesondere von Alkoholismus verschrieben. Trizyklische Antidepressiva wirken, indem sie die Serotonin- und Noradrenalinspiegel im Gehirn erhöhen, indem sie die Wiederaufnahme oder Wiederaufnahme durch Nervenzellen verlangsamen. Normalerweise werden TCAs über einen längeren Zeitraum eingenommen, da die Ergebnisse der Medikamente allmählich sind. Aufgrund der Möglichkeit schwerwiegender kardialer Komplikationen können TCAs bei Missbrauch in hohen Dosen tödlich sein. Missbrauch von TCAs kann das Ergebnis der Angst vor einem Rückfall sein, anstatt jede psycho-pharmakologische Wirkung jedoch das Potenzial für TCA Missbrauch ist gut etabliert, da die Medikamente haben klar euphorische psychologische und stimulierende physiologische Wirkung in Fällen von chronischer Nutzung definiert. Generic and brand names of the tricyclic antidepressants include Adapin, Amitriptyline, Amoxapine, Asendin, Desipramine, Doxepin, Elavil, Imipramine, Ludiomil, Maprotiline, Norpramin, Nortriptyline, Pamelor, Pertofrane, Protriptyline, Sinequan, Surmontil, Tofranil, and Vivactil. Any comprehensive drug screening program should include a TCA panel.
OXYCODONE (OXY)
Pharmaceutical drugs Percodan, Percocet, Roxicodone, Oxycontin. Obwohl es als Opiat klassifiziert ist, erfordert die chemische Struktur und der Metabolit von Oxycodon einen separaten Opiattest mit einer wesentlich höheren Empfindlichkeit als der Standard-Opiattest. Folglich bestätigt ein positives Testergebnis nicht nur Oxycodon, sondern auch andere Opiate. In dieser Hinsicht ist der Oxycodon-Test nicht Oxycodon-spezifisch, sondern Opiat-spezifisch, da er in der Lage ist, Oxycodon / Opiat-Verwendung auf dem höheren erforderlichen Empfindlichkeitsniveau nachzuweisen, während das Empfindlichkeitsniveau von 2000 ng / ml des Standard-Opiat-Tests Oxycodon nicht nachweisen würde. Oxycodon wird im Allgemeinen in oraler Pillenform mit dem Analgetikum Acetaminophen verschrieben. Acetaminophen, 4′-Hydroxyacetanilid, ist ein Nicht-Opiat, Nicht-Salicylat Analgetikum und Antipyretikum, das als weißes, geruchloses, kristallines Pulver auftritt und einen leicht bitteren Geschmack besitzt. Seine molekulare Formel ist C8H9NO2. Das Molekulargewicht beträgt 151,17. Die Oxycodonkomponente ist 14-Hydroxydihydrocodeinon, ein weißes, geruchloses, kristallines Pulver mit einem salzigen, bitteren Geschmack. Es wird vom Opiumalkaloid Thebain abgeleitet. Seine molekulare Formel ist C18H21NO4·HCl. Das Molekulargewicht beträgt 351,83.
PROPOXYPHEN (PPX)
PPX ist eine narkotische analgetische Verbindung, die strukturelle Ähnlichkeit mit Methadon aufweist. Als Analgetikum kann Propoxyphen 50-75% so wirksam sein wie orales Codein. DarvocetTM, einer der häufigsten Markennamen für das Medikament, enthält 50-100 mg Propoxyphennapsylat und 325-650 mg Paracetamol. Die maximalen Plasmakonzentrationen von Propoxyphen werden 1 bis 2 Stunden nach der Dosis erreicht. Im Falle einer Überdosierung können die Propoxyphen-Blutkonzentrationen signifikant höhere Werte erreichen. Beim Menschen wird Propoxyphen durch N-Demethylierung zu Norpropoxyphen metabolisiert. Norpropoxyphen hat eine längere Halbwertszeit (30 bis 36 Stunden) als Mutterpropoxyphen (6 bis 12 Stunden). Die Akkumulation von Norpropoxyphen bei wiederholten Dosen kann weitgehend für die daraus resultierende Toxizität verantwortlich sein.
MARIHUANA (THC)
Tetrahydrocannibinol (THC) ist eine aktive Komponente in Marihuana. Marihuana, ein Halluzinogen, wird häufig durch Rauchen aufgenommen, kann aber auch gegessen werden. Marihuana kann die Lern- und Koordinationsfähigkeit beeinträchtigen. Marihuana ist am häufigsten die Droge der Wahl unter Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Die halluzinogene Wirkung von Marihuana kann zu irrationalem Verhalten, Orientierungslosigkeit und Paranoia führen. Niedrige Konzentrationen von THC bleiben viele Tage nach dem Rauchen in einer nachweisbaren Konzentration im Urin bestehen. Marihuana ist die häufigste Freizeitdroge des Missbrauchs.
KOKAIN (COC)
Kokain wird aus Kokablättern hergestellt. Seine Auswirkungen umfassen Wachsamkeit, Wachheit, erhöhte Energie und ein allgemeines Gefühl der Euphorie. Kokain kann geraucht, inhaliert („geschnupft“) oder injiziert werden. Kokain kann eine sehr süchtig machende Droge sein. Kokain wird vom Körper in die chemische Verbindung Benzoylecgonin metabolisiert.
BARBITURATE (BAR)
Barbiturate werden allgemein als Depressiva eingestuft und erzeugen einen Rauschzustand, der der Alkoholintoxikation bemerkenswert ähnlich ist. Symptome sind verschwommene Sprache, Verlust der motorischen Koordination und beeinträchtigtes Urteilsvermögen. Abhängig von der Dosis, Häufigkeit und Dauer der Anwendung kann man schnell Toleranz, körperliche Abhängigkeit und psychische Abhängigkeit von Barbituraten entwickeln. Barbituratabhängige bevorzugen die kurz- und mittelwirksamen Barbiturate Pentobarbital (Nembutal), Secobarbital (Seconal) und Amobarbital (Amytal). Andere kurz- und mittelwirksame Barbiturate sind Butalbital (Fiorinal, Fioricet), Butabarbital (Butisol), Talbutal (Lotusat) und Aprobarbital (Alurat). Nach oraler Verabreichung beträgt der Wirkungseintritt 15 bis 40 Minuten und die Wirkung hält bis zu 6 Stunden an.
ECSTACY (XTC)
Methylendioxymethamphetamin (Ecstasy) ist ein Designerarzneimittel, das erstmals 1913 von einem deutschen Pharmaunternehmen zur Behandlung von Fettleibigkeit synthetisiert wurde. Diejenigen, die das Medikament einnehmen, berichten häufig von Nebenwirkungen wie erhöhter Muskelspannung und Schwitzen. MDMA ist nicht eindeutig ein Stimulans, obwohl es, gemeinsam mit Amphetaminen, die Fähigkeit hat, den Blutdruck und die Herzfrequenz zu erhöhen. MDMA erzeugt einige Wahrnehmungsänderungen in Form von erhöhter Lichtempfindlichkeit, Schwierigkeiten beim Fokussieren und verschwommenem Sehen bei einigen Benutzern. Es wird angenommen, dass sein Wirkmechanismus über die Freisetzung des Neurotransmitters Serotonin erfolgt. MDMA kann auch Dopamin freisetzen, obwohl die allgemeine Meinung ist, dass dies ein sekundärer Effekt des Medikaments ist. Die am weitesten verbreitete Wirkung von MDMA, die bei fast allen Menschen auftritt, die eine angemessene Dosis des Arzneimittels eingenommen haben, besteht darin, ein Zusammenpressen der Kiefer zu erzeugen. Symptomatische und biologische Reaktionen auf MDMA ähneln denen von Methamphetamin.
PHENCYCLIDIN (PCP)
Phencyclidinhydrochlorid (oder PCP), auch bekannt als „Engelsstaub“, ist ein Halluzinogen. PCP wird üblicherweise oral, durch Inhalation, durch „Schnauben“ oder durch Injektion eingenommen. Die Auswirkungen dieses Medikaments sind unvorhersehbar und variabel. Benutzer können Anzeichen von Euphorie, Angstzuständen, Entspannung, erhöhter Kraft, Zeit- / Raumverzerrungen, Panik oder Halluzinationen aufweisen. PCP-Gebrauch kann zu Paranoia und extrem irrationalem Verhalten führen. Der einst beliebte PCP-Konsum ist in den letzten Jahren dramatisch zurückgegangen und wird nicht mehr als Hauptdroge des Missbrauchs angesehen.
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